Freitagsfüller #4

Hier kommt der Freitags-Füller von Barbara:

1.  Fast hätte ich .

2.  Hab immer Windeln in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre,  hätten wir ein zweites Auto.

4.  Schon lang nicht mehr gemacht: Vanillepudding. Aber eine gute Idee für die kalten Tage.

5. Am 1.November ist bei uns nix besonderes los.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, wieder mehr Zeit zum Musizieren haben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafende Kinder , morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mich mit bloggen beschäftigen.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )