#Bloggerhausen Teil II oder Zwerg und Meer

image
Bildrechte: Zwerg&Meer

Heute stelle ich den Blog Zwerg&Meer vor

Wer schreibt den Blog?

Jessy
* 29 Jahre
* Handmade-Suchti
* Zwergenkind (2011)
* Ostseekind
* Alleinerziehend

image
Bildrechte: Zwerg&Meer

Seit wann gibt es diesen Blog?

30.5.2013 – also bald 2. Geburtstag feiern?

Was ist besonders an diesem Blog?

Jessi stemmt ihr Leben alleinerziehend. Eigentlich heutzutage nichts besonderes mehr!? Es tauchen doch ganz andere Hindernisse auf oder erfordert andere organisatorische Aufgaben als ein Vater-Mutter-Kind(er) Leben. Hut ab!

Mein Aufruf an Single-Männer, hier wartet eine besonders gefühlvolle, liebevolle und symphatische Frau auf Kontaktaufnahme. Traut euch!

An welchen „Serien“ nimmt die Bloggerin teil?

12v12
Immer wieder Sonntags
FIFTYCRANNYCAL
Freitagsfüller
MeibestElternblogbeitragdeMo

Welche tollen Beiträge habe ich entdecken können?

Rührend und ehrlich

„Nie war mehr Anfang als jetzt“

….und noch viele mehr.

Wo findet man die Blogautorin noch im www?

Facebook

Twitter

Instagramm

Also schau auf jedenfall bei Jessi vorbei. Es lohnt sich!

image
Bildrechte: Zwerg&Meer

Dies ist der zweite Teil von #Bloggerhausen. Einer wunderbaren Blogparade von der wunderbaren Terrorpüppi.

Meinen ersten Teil von #Bloggerhausen findest du hier.

4 Kommentare

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )