#Bloggerhausen Teil II oder Freiraumkind

image

Bildrechte: FreiRaumKind

Heute stelle ich den Blog FreiRaumKind vor.

Wer schreibt den Blog?

Bella und sie ist 1986 in Speyer geboren. Seit 2011 ist sie mit ihrem Traummann verheiratet. Zusammen haben sie zwei wundervolle Jungs (*2012 und *2015) die ihr Leben jeden Tag so viel wertvoller machen.

FreiRaumKind ist für sie ein Stückchen Freiraum und Ausgleich, ihr Hobby und Leidenschaft.

image

Bildrechte:FreiRaumKind

Seit wann gibt es diesen Blog?

31.03.15

Was ist besonders an diesem Blog?

Bella schreibt sehr gefühlvoll über ihr glückliches Familienleben.

Auch wenn momentan ihr Großer gesundheitliche Probleme hat, läßt sie sich nicht unterkriegen.

Wer kennt die Diagnose „Lymphangiom“ und kann Bella Tipps geben? Sie würde sich über Austausch und Ratschläge freuen.

Bella, Du wirst die richtige Entscheidung treffen für den Papaso. Ich denk in nächster Zeit oft an dich und wünsch dir Kraft und Geduld und dem Papaso alles Gute.

Welche tollen Beiträge habe ich entdecken können?

Bella ist mir sehr symphatisch. Ja, wahrscheinlich auch deshalb, weil ihre Kids ungefähr den gleichen Zeitabstand haben wie meine.

Wenn ich die Bilder vom Laufrad mit Kiwa bei ihr sehe, könnten das Fotos von unseren Spaziergängen sein.

Die Harmonie unter den Geschwistern finde ich klasse und kannst du bei Bella hier lesen.

Wo findet man die Blogautoren noch im www?

Facebook

Twitter

Instagramm

Dies ist der zweite Teil von #Bloggerhausen. Einer wunderbaren Blogparade von Terrorpüppi.

Meinen ersten Teil findest du hier.

Schau dir auch den #Bloggerhausen Teil II mit Zwerg&Meer an.

Ein Kommentar

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )