#bestofElternblogs Juni 2017

superbanner_160923145828_wm

Den eigenen Kindern die Freiheiten zuzugestehen,
das tun zu dürfen,
was man einst selber tun wollte,
aber nicht tun durfte,
heißt noch nicht,
die Intoleranz,
die einem an der eigenen Erziehung widerfahren ist,
überwunden zu haben
den eigenen Kindern aber die Freiheiten zuzugestehen,
das tun zu dürfen,
was man einst selber tun mußte, aber nicht tun wollte,
ist die eigentliche Kunst
einer toleranten Eltern-Kind-Beziehung

© Gerald Dunkl


#bestofElternblogs

 Heute, am 01.06.2017, ist internationaler Kindertag und ich habe für euch eine kleine Überraschung parat.

Ich verlose 2 tolle Büchlein „niemals Gewalt“ von Astrid Lindgren an meine Leser/innen. Im dazugehörigen Beitrag internationaler Kindertag könnt ihr mitmachen. Viel Erfolg dabei.

Jetzt lasst uns wieder ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Mai 2017 und trägst den Link in dem Kommentarfeld dieses Posts ein.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet und in Facebook gepostet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs (twitter) und @kellerbande (Facebook) folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag.


 

Braucht mein Kind wirklich Ergotherapie von Kellerbande mit Herz und Seele

Warum blinde Computerbenutzer spezielle Schulungen brauchen von Lydias Welt

Lasst uns ein Zeichen setzen – ein Erkennungszeichen von Maras Gedanken

#Wochenbett – über falsche Ideale Vorbilder und was ich diesmal anders machen möchte von Motherbirth

Mama-Auszeit: Tipps für erholsame 5 Minuten von Kinderlachen & Elternsachen

WmdedgT von meine Elternzeit

Die Küstenkids im Bücherboot von Küstenkidsunterwegs

Montis Pasta von noRisk no Mum

Hilfe! Hochbegabung?! Wie wir damit umgehen von Chaoshoch6

BestofElternblogs im Juni von Charlottesadoptionsblog

Wenn du erst mal selber wieder arbeitest, du wirst sehen…. von Heldenhaushalt

Die besten Ausflugstipps für Wien von Dr. Mama Arbeitstier

Advertisements

21 Kommentare

  1. Auf meinem Blog kinderlachen&elternsachen gibt es tolle Tipps wie man in nur 5 Minuten runterkommt, sich erholt und neue Kraft tankt. Weil eine entspannte Mama hat auch entspannte Kinder und die 5 Minuten Auszeit ist es auf alle Fälle wert!
    kinderlachenelternsachen.com/
    mama-auszeit-tipps-fuer-erholsame-5-minuten

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s