#1000Fragen an dich selbst #32 621-640

1000Fragen-an-mich-selbst.jpg


Alle bisherigen Antworten


621. Von wem hast du vor kurzem Abschied genommen?

Von meinem Kindergartenkind, es ist jetzt ein Schüler ab kommenden Monat

622. Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?

Ich bin beides und finde das extrem klasse. Ich spiele mit Puppen, mache Quatsch und lasse das ferngesteuerte Auto sausen. Geht alles.

623. Hast du schon mal individuelle Ansichtskarten gestaltet?

Ja, ich bastle auch viel Umschläge selber.

624. Wie würde dich deine Familie beschreiben?

Hab ich noch nicht nachgefragt.

625. Wonach suchst du deine Kleidung aus?

Meistens nach Funktionalität, selten gönne ich mir auch mal was umständliches Schönes, mit dem man nicht Rutschen kann oder eben nicht durch Wälder zieht

626. Welche deiner Eigenschaften magst du nicht?

Hinterhältigkeit finde ich grausam, mit Arroganz kann ich schlecht umgehen

627. Welches Gericht würdest du am liebsten jeden Tag essen?

Spagetti Bolognese geht immer

628. Mit welchem Gefühl spazierst du durch den Zoo?

Da gehen wir nicht so oft hin, aber ich freue mich den Kindern die Tiere dadurch näher zu bringen.

629. Bei welcher Angelegenheit hättest du deine Grenzen früher aufzeigen müssen?

Fällt mir jetzt spontan nix dazu ein

630. Welcher Film ist für dich der beste Film, der jemals produziert wurde?

Da ich seit vielen Jahren nicht mehr up to date bin, kann ich mich nur zu gut an „Dirty Dancing“ erinnern

631. Ist jeder Tag ein neuer Anfang?

In gewisser Weise schon. Ich rechne abends ab was gut lief darf wiederholt werden und Fehler am nächsten Tag vermieden werden

632. Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin?

Ich hatte nicht allzu viele „erste Dates“, daher bevorzugte ich einen neutralen Ort in einem Bistro oder Pub

633. Wann musstest du dich zuletzt zurückhalten?

Bei unfähigen Müttern ohne Plan im Leben – denn jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen ohne meine Kommentare, die sie nicht richtig einzuordnen wüssten

634. Kannst du jemanden imitieren?

meine Mutter 😉

635. Was hättest du viel früher tun müssen?

An Kinderkriegen denken, bevor ich meine Krankheit entdeckte

636. Singst du im Auto immer mit?

Immer nicht, aber gerne ab und zu, wenn ich alleine fahre. Oder die komplette Familie bei bestimmten Songs – das liebe ich wenn wir alle 4 zusammen trällern

637. Mit wem würdest du gern tauschen?

Mit niemandem

638. Wann hast du zuletzt heftig gejubelt?

Als ich bei Uno gewonnen habe

639. Wie läuft es in deinem Liebesleben?

Kein Kommentar

640. Wodurch wirst du inspiriert?

Von meinen Kindern

2 Kommentare

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )