#1000Fragen an dich selbst #37 721-740

#1000Fragen an dich selbst

1000Fragen-an-mich-selbst.jpg


Alle bisherigen Antworten


721. In welchem Beruf wärst du wahrscheinlich ebenfalls gut?

Kindergärtnerin

722. Was waren die liebsten Worte, die du jemals zu einer Person gesagt hast?

Da war dann viel Liebe drin in den lieben Worten, und solange überlege ich nich, was eigentlich „liebe „Worte“ sind….

723. Was von der Einrichtung deiner Wohnung hast du selbst gemacht?

Die Wände selbst gestrichen, einige Bilder selbst aufgehängt, Dekogegenstände mit den Kindern gebastelt

724. Wie würden dich Leute beschreiben, die dich zum ersten Mal sehen?

offen, herzlich, natürlich

725. Was würdest du mit einer zusätzlichen Stunde pro Tag anfangen?

Schlafen

726. Welchen Film würdest du für einen Filmabend mit Freundinnen aussuchen?

Eine Romaze

727. Fühlst du dich anders, wenn du ein Kleid trägst?

Ja, auf jedenfall. Viel weiblicher und anschaulicher

728. Welcher Geruch erinnert dich sofort an früher?

Oregano an die Pizza Abende

729. Was würdet du anders machen, wenn du auf jemand Rücksicht nehmen müsstest?

Vielleicht mehr Reisen und öfter Musizieren

730. In welcher anderen Kultur hättest du leben wollen

Kann ich nicht sagen, da ich mit dieser Kultur und in Harmonie mit anderen Kulturen gut zurecht komme

731. Denkst du lange über Entscheidungen nach?

Selten

732. Hast du schon einmal vor dem Ende eines Filmes das kino verlassen?

Ja, einige Male bei Sneak Previews

733. Über welche unangemessenen Witze lachst du insgeheim doch?

Blondinenwitze

734. Findest du, dass die schlechten Tage auch zum Leben gehören?

unbedingt, sonst freue ich mich ja gar nicht mehr auf die vielen schönen Tage

735. Was müsste in der Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?

bei nährem Kennenlernen kann sie Nebenwirkungen enthalten,

736. Wie groß ist unsere Willensfreiheit?

?

737. An welchem Kurs würdest du gern teilnehmen?

Ein Kurs für Gelassenheit

738. Machst du manchmal Scherze auf deine eigenen Kosten?

Kommt schon mal vor

739. Welche Blumen kaufst du am liebst für dich selbst?

Keine, haben genug im Garten

740. Welche Eigenschaft eines Tieres hättest du gern?

Die Gewissenslosigkeit und der anerkannte eigene Egoismus

 

2 Kommentare

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )