#Coronaferien und das Rescuepaket vom Ullmann Medienverlag #Werbung #Rezension

3 Wochen lang haben wir es geschafft, ein kitafreies, ein schulfreies und zwei homeoffice schaffende Personen in einem Haus zu beschäftigen, ohne größere Streitereien oder Problemen.

Jeder hatte seine Aufgaben oder bekam welche 😉

Dank dem Ullmann Buchverlag und meine Bitte nach Bastel- und Lernstoff konnte dies auch ganz gut gelingen.

Da waren einmal zwei altersgerechte Schneidebücher. Eines ab 3 und eines ab 5 Jahren, die mit Scheren bereits ausgerüstet sind.

Die Bilder auf jeder Seite sind bunt und herzlich gezeichnet. Immer kann etwas aus oder abgeschnitten werden. Manchmal darf man sogar etwas wieder zusammenkleben. Sehr spannend.

Der kleinen Vorschülerin hat es sehr gefallen.

Der Große hat sich gleich an die Punkt zu Punkt Bilder gesetzt. Das sind keine Zahlenverbindungsaufgaben für Babys, wie man sie zum Ausdrucken im Internet findet. Mehrere Aufgaben auf einer Doppelseite über 100 Zahlen nacheinander zu verbinden macht dem 7 Jährigen Riesenspaß.

Das Buch ist dick und beschäftigt die Kinder mehrere Tage lang.

Vielen Dank an den Ullmann Medien Verlag für die kostenfreien Rezensionsexemplare.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s