[Blogparade] #12von12 im Januar

image

Hier kommt mein erstes 12von12 im Jahr 2015. Mehr davon seht ihr hier bei Caro.

1.

Wenn ich aufwache gucke ich derzeit als erstes aufs Handy.

Hat jemand seinen besten Beitrag des Jahres 2014 in meine laufende Blogparade eingetragen?

Wenn du gerade auf den Geschmack gekommen bist, kannst du noch bis zum 20.01.15 deinen besten Artikel küren.

Freu mich drauf.

image

2.

Wir stehen derzeit vor der Sonne auf. Der Junikäfer erkämpft sich ihren zweiten Zahn.

image

3.

Gugguck. Unser kleinesr Monster ähh.. Räuber

image

4.

Junior malt einen Regenbogen. Erkennbar, oder?

image

5.

Baustelle zuhause und einen fleissigen Helfer.

image

6.

Kleine Radtour in der Nachmittagssonne in den Weinbergen.

image

7.

Unser Junikäfer-Fernseher ist sehr beliebt.

image

8.

Meine neue Haushaltshilfe braucht gerade eine Pause. Super Unterstützung beim Saugen. Geb ich nicht mehr her 🙂

image

9.

Der Räuber beamt nicht nur mit Papa. Mehr dazu hier.

image

10.

Nachbars Auto wird abgeschleppt. Da muß einfach geguckt werden.

image
11.

Wenn kein Schnee liegt, bauen wir halt einen Knetschneemann 😉

image

12.

Die Kellerbande und die Maus wünschen dir einen schönen Abend.

image

4 Kommentare

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )