#meibestElternblogbeitragdeMo Mai 2016

image

Es ist doch im April fürwahr,
der Frühling weder halb noch gar!
Komm Rosenbringer, süßer Mai,
komm du herbei!
So weiß ich, daß es Frühling sei.

Eduard Mörike

Es ist wieder der 1. des Monats und somit wieder Zeit für

#MeibestElternblogbeitragdeMo

Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats Mai 2016

Lasst uns ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Die Überschrift „Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“ sagt eigentlich bereits alles.

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Mai 2016 und trägst den Link in den Kommentaren dieses Posts ein.

Ich füge deinen Link in diesen Beitrag ein. So erhälst du ein Pingback und zusätzlich neue Besucher.


Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag

Jolinas Welt

Maras Gedanken

Motherbirthblog

Rosas Welt

Limalisoy

Die Familie P

Familienzuschlag

Wheelymum

Frühlingskindermama

Die Rabenmutti

Aber wehe

2inside4life

Alles unter einen Hut

Kinderkichern

Mutter und Söhnchen

Bodehase

Kindertyp1diabetes

Mamakreativ

Geschichtenwolke

Glucke und so

Schnuppismama

Mutterseelesonnig

41 Kommentare

  1. Oh das ist ja spannend, mein meist besuchter Beitrag im Mai war seltsamerweise einer über eine Mütze, der schaffte es sogar auf Platz 5 in der Blogstatistik in 6 Jahren. Wahrscheinlich weil da jemand meinte mich anzugreifen: http://jolina-noelle.blogspot.com/2016/05/mias-tullelue–muetze-down-syndrom.html
    Werbung für die Aktion werde ich auch machen wenn ich heute zurück bin und bei Twitter bin ich FrauJoLou
    Schöne Idee
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Martina, schön dass du mitmachst.

      Schade wie dein Beitrag erfolgreich wurde. Aber schön dass er es wurde.

      Und du bekamst viel Unterstützungskommentare. Das motiviert doch, oder?

      Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Lg

      Like

  2. Liebe Anja,
    ich bin wieder gerne dabei ❤ und habe diesmal einen Artikel, der nicht nur eine Herzensthema von mir behandelt, sondern offensichtlich auch den Nerv von vielen meiner Leser getroffen hat. Es geht um das vermeintlich "zu enge" weibliche Becken:

    https://motherbirthblog.wordpress.com/2016/05/26/da-wird-ihr-kind-niemals-durchpassen-ueber-bauliche-maengel-den-mythos-eines-zu-engen-beckens/

    Liebe Grüße
    Mother Birth

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Anja,

    wenn die Tollabea etwas teilt, dann hat bei anderer Beitrag in der Statistik eine Chance, denn dieses Qualitätsurteil ist nicht zu tippen.
    Daher verlinke ich an dieser Stelle gern einen sehr emotionalen Post, der achtsam für Erschöpfung machen soll… Gerade, wenn man wie ich, einmal eine schwere Depression durchlebt hat…
    Liebe Grüße,
    Yvonne
    http://limalisoy.de/symptome-fuer-eine-depression/

    Gefällt 1 Person

    • Dank dir für den Link ☺

      Meine Aktion muss sich wohl erst noch rumsprechen in den Bloggerkreisen.

      Aber mit 20 bis 30 Teilnehmern ist seit über einem Jahr die Linkparty am Start.

      Gerne bitte die Werbetrommel rühren. Umso mehr mitmachen umso mehr interessante Artikel lernen wir kennen.

      Schön dass du sie gefunden hast. ☺

      Lg

      Gefällt 1 Person

  4. Guggsi Anja 🙂

    mein erfolgreichster Beitrag im Mai ist auch der bisher erfolgreichste auf dem Blog 🙂 Allerdings stammt er aus dem Jahr 2014 – ich hoffe das ist ok? Ich habe meinen Reboarder-Artikel aus dem Archiv gekramt und er ist mal wieder durch die Decke geschossen 🙂
    Und damit hat er alle anderen Beiträge abgehängt…jaja 🙂 Diese Reboarder sind schon geil…
    https://dierabenmutti.de/2014/08/18/warum-einen-teuren-reboarder-kaufen/

    Liebe Grüße
    Yasmin

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Yasmin,

      eigentlich sollte es der erfolgreichste Artikel des in dem Monat geschrieben Monats sein. (Kann man es noch komplizierter umschreiben???)

      Ich hab zum Bsp einen Topartikel, der ein paar Monate ganz oben stand. Dann hätt ich den jedesmal angeben müssen.

      Aber da es hier in erster Linie ums Vernetzen geht, kannst ja im nächsten Monat den best of June Link kommentieren 😉

      Lg

      Like

  5. Der Beitrag, der bei mir vergangenen Monat am Meisten angeschaut wurde, war mein persönlicher Gefühls-Bericht über die Blogfamilia: http://www.bodehase.de/archiv/blogfamilia-wie-ein-papa-sie-erlebt-hat-558.html

    Lange hatte ich mich auf die Konferenz gefreut und durch die knapp 700km Entfernung war auch die Organisation einigermaßen groß.

    Aber es hatte sich für mich auf jeden Fall gelohnt, denn ich habe mehr über mich und die Blogger-Welt erfahren. Auch nach knapp 8 Jahren Elternblogger-Dasein.

    Ich mag es, Bloggerinnen und Blogger im echten Leben zu treffen.
    Ich mag es, wenn diese dann möglichst unkompliziert sind und nicht auf Bloggröße, Reichweite oder Geschlecht schauen.
    Ich liebe es, Teil der Blogger-„Familie“ zu sein.
    Ich liebe es, dadurch viele tolle Menschen kennen zu lernen.
    Ich mag es sogar, wenn ich nach so einer Konferenz entscheiden kann, wen ich persönlich nicht so sehr mag.

    Ich werde weiterhin auf Blogger-Treffen gehen, wenn ich davon erfahre und wenn ich kommen darf!

    PS: Warum habe ich diese Aktion noch nie gesehen? 😉

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )