#bestofElternblogs April 2017

superbanner_160923145828_wm.jpg

Der April ist wie ein launischer Freund,
Frau weiß nie, wie er drauf ist.

© Ulla Leber


#bestofElternblogs

Lasst uns wieder ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom März 2017 und trägst den Link in dem Kommentarfeld dieses Posts ein.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet und in Facebook gepostet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs (twitter) und @kellerbande (Facebook) folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag.

Juli liest

Mama will Schoko

Aktiv mit Kindern

Maras Gedanken 

Verflixter Alltag

Limalisoy

Küstenkidsunterwegs

Elternkramblog

Charlottes Adoptionsblog

Troegsi

Leipzigermama

Stadtpapa

Lydias Welt

Frühlingskindermama
Glücksmomente in B
Ideas4parents
Hauptstadtpflanze
Schnuppismama
Geliebtes Kind Motzibacke
Aufbruch zum Umdenken
Nordherzblog
Motherbirthblog
KinderKücheKaufrausch

Advertisements

26 Kommentare

  1. Der mit Abstand meistgelesene Beitrag im März erzählt, wie wir mal richtig großes Glück hatten – „Als der Rettungswagen zum Mupf kam“: https://www.elternkram.blog/2017/03/05/als-der-rettungswagen-zum-mupf-kam/

    Ich habe im Nachgang auch zur Blogparade #Schreckmoment aufgerufen und freue mich über weitere Beiträge dazu: https://www.elternkram.blog/2017/03/17/unser-schreckmoment-aufruf-zur-blogparade/

    Twitter @Mupfmama und @elternkram

    Danke für’s Teilen! ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Anja,

    Das hier ist eine sehr schöne Idee.
    Sind denn auch Mami-Handarbeitsblogs erlaubt? Bei mir bedeutet Handarbeiten Energie für die zwei Mädels und den Ehemann sammeln 🙂

    Mein meistgelesener Post im März 2017 war ein Post über Baby Häkelturnschuhe:

    http://www.troegsi.com/2016/05/hakelturnschuhe-mit-stern.html

    Wünsche gesunde und schöne Frühlingsgefühle!

    lg:m Marion von http://www.troegsi.com

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s