#bestofElternblogs Dezember 2017

superbanner_160923145828_wm1


Erst wenn Weihnachten
im Herzen ist,
liegt Weihnachten
auch in der Luft.

William Turner Ellis


#bestofElternblogs

Lasst uns wieder ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom November 2017 und trägst den Link in dem Kommentarfeld dieses Posts ein.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs (twitter) folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag.

Dieses Mamading

Lydias Welt

Motherbirthblog

Verflixter Alltag

Mama streikt

Frühlingskindermama

Meine Elternzeit

Küstenkidsunterwegs

Hexen und Prinzessinnen

Homeiswheretheboysare

Sandra Schindler schreibt 
Charlottes Adoptionsblog 
Schnuppismama

Advertisements

15 Kommentare

  1. Liebe Anja,

    mein mit großen Abstand am meisten gelesener Blogartikel war „Lebt Tante Tilly noch?“, in dem ich das erste Mal zum Netzprotest aufgerufen habe immer Sonntags unter #carearbeitmusssichtbarwerden.

    https://mamastreikt.wordpress.com/2017/11/06/lebt-tante-tilly-noch/

    Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Schön, dass Du Die Blogparade machst und ich das hier posten darf.

    Herzlichst, Claire

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Anja,

    auch ich mache wieder gerne mit, wenn auch etwas verspätet.

    Mein meist gelesener Beitrag im November war „48 Stunden im Leben einer Adoptivmutter – Wenn Papa verreist ist…“, in dem ich schildere, wie unser Alltag sich gestaltet, wenn der Papa – der ohnehin wenig da ist, dann mal für ein paar Tage oder auch einige Zeit ganz abwesend ist:

    http://charlottesadoptionsblog.com/2017/12/02/bestofelternblogs-dezember-2017/

    Hab einen wunderbaren Beginn einer schönen und besinnlichen Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s