bild #froheostern #coronaferientagebuch #12von12

Frohe Ostern zusammen. Diese beiden Karten haben die Kinder für Oma und Opa gebastelt.

Unser Großer hat einen Grußtest geschrieben und so haben sich alle gefreut.

Da Ostern und 12 von 12 gerade passend an einem Tag sind, mache ich doch gleich dort mit.

Zum Mitmachen!

Gleich nach dem Frühstück ging das heitere Ostersuchen im Garten los. Das Wetter spielte ja herrlich mit.

Die Tulpen zeigten sich von ihrer besten Seite.

Was blüht da sonst noch so? Erst mal in dem Pflanzenlexikon nachlagen.

Und was ist denn das für ein Käfer für eine Sorte? 🙂

Nur ein Ei haben die Kids vergessen.

Zwischendurch haben wir eine Familienkonferenz per Videotelefonie vorgenommen. Oma war ganz gerührt uns alle beisammen zu haben, wenn auch ohne gemeinsames Kaffe und Kuchen essen.

Abends gab es Stockbrot, das Rezept habe ich zum ersten mal probiert und war ganz gut. Es klebte nicht und ging auch ohne Hefe super!

Als es dunkel wurde kam das Feuer schön zur Geltung. Und der Ostersonntag im kleinen Kreis war schon wieder zu Ende.

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s