#meibestElternblogbeitragdeMo IV oder #Vernetzung

image

wenn ich kein @ hätt‘
wär‘ das gar ned nett
denn, da mach ich jede Wett‘,
ohne @ ist’s Net ned nett

© Engelbert Schinkel (*1959)

Es ist wieder der 1. des Monats und somit der Start für

#MeibestElternblogbeitragdeMo

Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats Mai

Lasst uns ein großes Netz spannen und eine Linkparty feiern – jeden Monat!

Die Überschrift „Mein meistbesuchter Elternblogbeitrag des Monats“ sagt eigentlich bereits alles.

Du hast einen Elternblog, Mamablog, Papablog, Großelternblog, Familienblog….

Du schaust in deiner Elternblog-Statistik nach dem Beitrag mit den meisten Besuchern vom Mai 2015 und trägst den Link in den Kommentaren dieses Posts ein.

Ich füge deinen Link in diesen Beitrag ein. So erhälst du ein Pingback und zusätzlich neue Besucher.

Es entsteht ein übersichtliches best of aller Elternblogs.

Da ich kein backlink bekomme um die Bekanntheit der Linkparty zu steigern freue ich mich über jede PR, zB. teilen und tweets.

Dein Link wird zudem von mir getweetet.

Bitte einfach in den Kommentaren deinen Accountnamen nennen oder mir unter @kellerbande_hs folgen.

Jetzt freue ich mich schon über eine weitere rege Teilnahme und viele erfolgreiche Elternblog-Artikel.

Ich behalte mir vor, unpassende Beiträge nicht freizugeben.

Vielen ♡ Dank für deinen erfolgreichen Beitrag:

Ganz normale Mama

Limalisoy

Terrorpüppi

Mamanatur

Verflixter Alltag

Glucke und so

Frühlingskindermama

Kinder mit Typ1 Diabetes

Kinderkichern

Küstenmami

Mama Schulze

Zwerg und Meer

Mama notes

So schön unperfekt

Ickemich

Nordhessenmami

Mamaluja

Rosas Welt

Freiraumkind

Berliner Kinderzimmer

Zwergenzimmerchen

Bibliotheksfräulein

Noch ne Muddi

Mama in Essen

Feiersun

Daddy dahoam

Haus Hof Kind

Superpapas

Mama hoch 3

Klaudia bloggt

Mutter und Söhnchen

Mamizeug

Manatis Welt

Die Venus – dailydress

Klitzekleine Dinge

Geschichtenwolke

Advertisements

48 Kommentare

  1. Guten Morgen 🙂 Bei mir wurde im letzten Monat ein schon etwas älterer Text auf einmal nach oben gepusht und heiß diskutiert. Es ging um die kleinen Notlügen, die Mamas das Leben einfacher machen wie das kaputte Schaukelpferd am Wegesrand. Obwohl eigentlich witzig gemeint, haben doch viele Leute sehr ernsthaft über den Text diskutiert und einige Superübermütter haben mich auch ermahnt, dass ich doch bitte mein Kind nicht anlügen soll. Bitte lest selbst und bildet Euch ein Urteil:

    https://ganznormalemama.wordpress.com/2015/02/03/meine-top-10-mama-notlugen-oder-wieso-auch-mamas-manchmal-flunkern-durfen/

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Anja,
    dann werde ich auch mal bei dir mitmachen. Das hatte ich mir ja bereits zu der Blogvorstellung mit #bloggerhausen fest vorgenommen 🙂
    Mein bester Beitrag des letzten Monats ist folgender:
    https://limalisoy.wordpress.com/2015/05/29/und-ich-offne-mich-doch/
    Also genau genommen ist das mein zweitbester Beitrag. Der beste Beitrag ist der mit dem Gewinnspiel von gestern, aber irgendwie steht der doch auch auf einem anderen Blatt, oder????
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Dani,
      danke für deinen Artikel.

      Zu deiner Frage:

      Einen besten Artikel hat man meist nur einen oder vielleicht mal in Ausnahme zwei. „Schlechte“, also ungelesene Artikel oder nur einmal angeguckte Beiträge können mehrfach im Monat auftreten. Je nachdem wie viel man schreibt etc. So wird die Auswahl erschwert.

      Sicher sollten auch diese Beiträge mehr beachtet werden☺. Bette sie in die guten Beiträge ein – so hast du ne Chance auf ein klick.

      Meine Idee war ein best of 👍von unbekannten und bekannten Elternblogs.

      Daran halte ich erstmal fest. 😇

      💕Kannst aber gern auch zusätzlich hier andere deiner Beitragslinks kommentieren. Fühl dich frei.💕

      Lg

      Gefällt 1 Person

      • Haste Recht „Schlechte“ gibt’s meist mehrere. Also bei mir nicht aber bei allen Anderen bestimmt. (Ein SPAß)
        Danke für deine Aktion….
        Liebe Grüsse

        Gefällt 1 Person

  3. Hallo,
    wurde gerade nochmal ins Kinderzimmer gerufen und entweder ich habe den unfertigen Kommentar abgeschickt oder nichts, deshalb ein neuer (vollständiger) Versuch. Und: tolle Vernetzungsidee!
    Mein meistbesuchter Text war „Verleihkids“,

    http://rosaswelt.info/2015/05/18/verleihkids/

    Wenn ich auch zwischenzeitlich überlegt habe, ein Ironie-Stempel einzuführen, denn der ein oder andere hat es ernst genommen.
    LG,
    Rosa
    @rosaswelt

    Gefällt 2 Personen

  4. Ähem. Nun kapiere ich es erst. Der beste Maibetrag und zwar im Mai geschrieben und im Mai am meisten geklickt. Yep. Man muss nur konzentriert lesen und nicht alles so husch husch husch machen. Waren bei mir lustigerweise auch 10 Dinge (diese Top 10 Listen laufen einfach wahnsinnig gut): https://ganznormalemama.wordpress.com/2015/05/12/meine-top-10-fehlkaufe-fur-baby-und-kind-babyausstatttung-schnell-gekauft-kaum-gebraucht/

    Meine 10 Fehlkäufe in Sachen Babyausstattung. LG, die Blitzmerkerin Nathalie

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo, das ist eine tolle Idee! MeibestElternblogbeitragdeMo für Mai ist mamainessen.de/2015/04/17/diy-ikea-malm-wickelkommode/ Wir hatten das Glück auf dem Sperrmüll eine weiße Malm-Kommode von Ikea zu finden und konnten sie mit einem Aufsatz von Dawanda zur Wickelkommode umfunktionieren 🙂

    LG Mama aus Essen, bei Twitter @ruhrmama

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Miri, schön das du dabei bist.

      Toll, das es ein Januarbeitrag im Mai an die Spitze geschafft hat.

      Verlinken würde ich den besten Mai geschriebenen Beitrag wenn es deine Statistik hergibt…

      Freu mich immer wenn auch ältere Beiträge noch erfolgreich sind. Schöne Belohnung für den Text.

      Lg

      Gefällt 1 Person

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s