#Adventsgast2016 Tag 24 oder 10 Mal 10 Teil VII

wp-1481012171378.jpg

 

Jedesmal,

wenn zwei Menschen einander verzeihen,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Ihr Verständnis zeigt für Euere Kinder,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Ihr einem Menschen helft,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn ein Kind geboren wird,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Du versuchst, Deinem Leben
einen neuen Sinn zu geben,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Ihr einander anseht
mit den Augen des Herzens,
mit einem Lächeln auf den Lippen,
ist Weihnachten.

Aus Brasilien

 

 

Heute ist Heilig Abend.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein herzliches Weihnachtsfest, besinnliche und auch fröhliche Tage. Soll der Weihnachtshauch euch Glück bringen und das neue Jahr seinen Zauber offen halten.

Allen Adventsgästen der vergangenen Tagen möchte ich „danke“sagen

für die tollen Beitragsideen
für die passenden Bilder
für die vorweihnachtliche Stimmung
fürs Mitmachen bei meinem ersten Blogadventskalender

Mein letzter Adventsgast ist eine Sammlung der Serie „10 mal 10“.

Meine treuen Leser kennen sie bereits. Alle anderen dürfen gern nochmal reinschauen:

wpid-number-437928__180
Bildrechte: Pixabay.com

Es gibt im Netz sehr viele Aufzählungen á la “10 Dinge die….”

Ich hatte die 10 der 10 Dinge, die mir am besten gefallen haben und/oder ich mich am ehesten wieder erkenne bereits fünf Mal zusammengestellt.

Im Teil I mit Beiträgen ua von Raul, ganznormaleMama und Vaterfreuden

Im Teil II mit Beiträgen ua von Berlinmittemom, Stadtlandmama und Frau Mutter

Im Teil III mit Beiträgen ua von Mama on the rock, Nadine’s Blog und Chaoshoch2

Im Teil IV mit Beiträgen ua von Rosas Welt, Chaoshoch2 und Papa-Online

Im Teil V mit Beiträgen ua von Vaterfreuden, Elternplanet und Mama arbeitet

Im Teil VI mit Beiträgen ua von Mutter und Söhnchen, Wheelymum und Raul.de

Dabei fand ich viel mehr als 6×10 gute Beiträge, so daß es nun diesen sechsten Teil gibt.

Viel Spaß beim Stöbern:

Neun Stufen der Müdigkeit von Einerschreitimmer

11 Dinge die ich mit Kinder nicht vermisse von Mama on the Rocks

10 Situationen, die nur junge Daddys kennen von Gabriel Rath

10 Gründe, warum ein Blog besser ist als jede Zeitschrift von Ronjaräubermutter

10 Tipps für Kleinkinder mit schwierigen Eltern von Mutter und Söhnchen

10 Gründe, warum es schön ist Mutter zu sein von StadtLandMama

10 Dinge, die ich erst tue seitdem ich Mutter bin von Verflixter Alltag

10 Ideen, die mein Leben als Alleinerziehende sofort leichter machen von Mama arbeitet

10 Dinge, die ich durch meine Kinder gelernt habe von Zwergenzimmerchen

10 Dinge, die dir durch den Kopf gehen wenn deine beste Freundin schwanger ist von tres-click.com

 

 

2 Kommentare

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )