10 Mal 10 Teil VIII

Wenn wir die Menschen nur nehmen, wie sie sind, so machen wir sie schlechter; wenn wir sie behandeln, als wären sie, was sie sein sollten, so bringen wir sie dahin, wohin sie zu bringen sind.

Johann Wolfgang von Goethe


 

Meine treuen LeserInnen kennen sie bereits.

Trotzdem dürfen gern alle nochmal reinschauen:

wpid-number-437928__180
Bildrechte: Pixabay.com

Es gibt im Netz sehr viele Aufzählungen á la “10 Dinge die….”

Ich hatte die 10 der 10 Dinge, die mir am besten gefallen haben und/oder ich mich am ehesten wieder erkenne bereits sieben Mal zusammengestellt.

Im Teil I mit Beiträgen ua von Raul, ganznormaleMama und Vaterfreuden

Im Teil II mit Beiträgen ua von Berlinmittemom, Stadtlandmama und Frau Mutter

Im Teil III mit Beiträgen ua von Mama on the rock, Nadine’s Blog und Chaoshoch2

Im Teil IV mit Beiträgen ua von Rosas Welt, Chaoshoch2 und Papa-Online

Im Teil V mit Beiträgen ua von Vaterfreuden, Elternplanet und Mama arbeitet

Im Teil VI mit Beiträgen ua von Mutter und Söhnchen, Wheelymum und Raul.de

Im Teil VII mit Beiträgen ua von Einerschreitimmer, Mama arbeitet und Ronjaräubermutter

Dabei fand ich viel mehr als 7×10 gute Beiträge, so daß es nun diesen achten Teil gibt.

Viel Spaß beim Stöbern:

5 Dinge, die ich über das Leben gelernt habe seit ich Kinder habe von Gabriel Rath

12 Tipps und Tricks für den Abreisetag mit Kindern von Küstenkidsunterwegs

10 Merkmale für eine Ichstehzumir und ichbleibmirtreu Mama von Kellerbande mit Herz und Seele

10 Dinge, die es mit dem Muttersein gratis gibt von Mamatized

10 Gründe, warum Kinder Geschwister haben sollten von Gabriel Rath

10 Dinge, die wir von unseren Kindern lernen können von Verflixter Alltag

10 Thesen, wie sich dein Leben als Vater verändert von Kinderliedergarten

12 Dinge, die definitiv nur Eltern sagen von Lotte und Lieke

10 Dinge, die Jungsmamas manchmal vermissen von Ganznormalemama

10 Ideen, wie man einfach, nachhaltig und stressfrei Kindergeburtstage feiert von SuchtdasGlück


 

Ich hoffe, euch hat meine Sammlung wieder gefallen.

Kennst du schon meine Sammlung der #bestofElternblogs?

Schau rein und mach am besten gleich mit. Freu mich auf deine Links.

4 Kommentare

Was meinst du dazu? (Mit Absenden von einem Kommentar wird deine IP-Adresse und deine Email-Adresse gespeichert. Hiermit weise ich dich nach der neuen Datenschutzverordnung ausdrücklich darauf hin. Eine Einwilligung passiert beim Sendendes Kommentars. )